carpicshondapower

Zurück

triplealexxx Honda

Daten:
Farbe: Vogue Silber
Fahwerk: 60mm Koni/Weitec
Felgen: Borbet Exklusiv 7x15-195/50
Auspuff: Mohr oval DTM 160x75 mit Gitter (selten)
Böser Blick
VTI Lippe
Zeichen aus Haube entfernt u. verzinnt
div. Teile in Wagenfarbe
K&N Tauschfilter

Innenaustattung:
Lenkrad: 32er Raid Silver Line
Schaltknauf: Momo Sphere
Alupedale
Neon Beleuchtung Fussraum

Del Sollo´s Honda


Fahrzeugdaten:


- Honda CRX del Sol VTI
- Bj 1992
- Milano RED

- B16a2 J-Spec engine
- ca 170PS
- 1150 KG
- 0-100 km/h ca 7,5s
- Vmax 232km/h (laut GPS)

Motor:
- 4-1 DC-Sports Fächerkrümmer
- 100 Zellen Kat
- RSR Invidia High performance exhaust
- Air Intake

Fahrwerk / Felgen:
- FK Highsport II Gewindefahrwerk @ -95mm
- Schmidt Space 9x16" ET25 rundum
- Dunlop SP9000 215/35/16
- gelocht/geschlitzte Bremsscheiben
- Ferrodo DS2000 Bremsbeläge

Exterieur:
- under construction

Interieur:
- Mugen shifter
- 32er lenkrad
- DC sports oil temp & air/fuel Gauges

Hifi:
- Headunit: JVC KD-LHX 501 mit Touchscreen
- Amplifier: Kenwood KAC-PS 400M Monoblock
Kenwood KAC-PS 500F 4-Kanal
- Speaker: Emphaser EPC 2600XT
- Subwoofer: Ground Zero GZUW 12" in 55 liter BR
- Powercap: Alfatec 1.0F

IntegraTypeR5652´s Honda

Daten:

Motor und Kraftübertragung:
Motor: 4 in Reihe • vorn quer • zwei obenliegende Nockenwellen (VTEC) • vier Ventile pro Zylinder • Multipoint-Einspritzung • geregelter Kat • Euro2
Hubraum: 1.797 cm3
Leistung: 190 PS bei 7.900 U/min
Max. Drehmoment: 178 Nm bei 7.300 U/min
Frontantrieb • 5-Gang-Getriebe

Fahrwerk:
vorn und hinten Einzelradaufhängung an doppelten Dreieckslenkern • Scheibenbremsen, vorn innenbelüftet • ABS • Reifen: 195/55 R 15 •

Karosserie:
LxBxH: 4.400 x 1.695 x 1.320 mm
Kofferraum: 352 l
Tank: 50 l
Leergewicht: 1.125 kg
Zuladung: 300 kg

Meßwerte:
0 auf 100 km/h: 6,5 s
Spitze: 237 km/h
Verbrauch: 9,8l SuperPlus

Wuman´s Hondas

EJ9

 

B16A2

Mugen Valve Cover

Turbo: Turbonetics
Wastegate: Tial - external
Intercooler: Greddy
Blow Off: Tial
Sleeves: Golden Eagle
Ignition: MSD
Wires: MSD
Management: APEXI V-AFC
Map sensor: AEM 3.5 bar
Boost Controller: Greddy Profec B
Injectors: RC 440's
Pistons: JE
Cam gears: AEM
Fuel pump: Walbro 255lph
FMU: Vortech
Fuel regulator: AEM regulator

Exhaust: 2.5 in downpipe - 3 inch exhaust 5 Zigen

EG6

B16A2 Block

Complete B16B head ( Valve Springs,Camshafts,Valves)

JE 12.5:1 Pistons

Titanium Retainers

Spoon Sports Thin Head Gasket

ARP Head Studs

AEM Pulley Kit

B18 Transmisson with LSD

Hondata Manifold Headshield

MSD Ignition Spark Plug Wires

Spoon Sport Radiator Hoses

Ground Wirimg Kit

Injen Cold Air Intake

AEM Cam Gears

Mugen Jasma 4-2-1 Header

High Flow Racing Cat 100 Cells

5 Zigen Fireball Cat Back Exhaust

Spoon powered ECU OBD1

H22 Fuel Pump

H22 Injectors

AEM Fuel Pressure Regulator

K&N Air Breather

APEXi V-AFC 2 Black

Advan Reservoir Covers

under construction.....

Comptech Icebox with Intake Kit, Skunk 2 Intake Manifold, Spoon Sports Throttlebody

Finished February 2005 :-)

 

Asphalt´s Honda

 

Jazda und Pensch

 

 

 


 



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!